Thema:
Re:Wie bitte? flat
Autor: KO
Datum:12.08.20 00:58
Antwort auf:Re:Wie bitte? von spinatihero

Das sie sich GTA 6 exklusiv sichern und dafür bereit sind 750 Mio auf den Tisch liegen ist nicht undenkbar.

GTA 3 war damals auch für 2 Jahre exklusiv für die PS2 und vermutlich der entscheidende Punkt an dem klar war das die PS2 das Rennen machen wird und der Rest quasi einpacken kann.

Die Situation damals war vergleichbar, man mußte die Konkurrenz hat die bessere Hardware, also wars nötig ein überragendes Spiel zu haben um dem entgegen wirken zu können,

Wenn sie wirklich 750 Mio ausgeben dann würde ich von mindestens 2 Jahren Exklusivität ausgehen, so wie damals auch. 1 Jahr Exklusivität verpufft im nichts, dafür braucht man keine 750 Mio auszugeben.

Dazu würde passen das sie bei der PS5 Präsentation GTA so heraus gestellt haben was merkwürdig war, aber wenn sie hier schon insgeheim wußten das es diesen Deal gibt, könnte das mehr Sinn ergeben passen.

Aber wenn wird es sowieso allerfrühestens 1 Jahr nach Release kommen wenn genügend Konsolen überall problemlos verfügbar sind.


< antworten >