Thema:
Re:Ob MS jetzt noch irgenwas dickes exklusiv aufkauft flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.08.20 00:40
Antwort auf:Re:Ob MS jetzt noch irgenwas dickes exklusiv aufkauft von deros

>
>>Ich bin ja ein großer Fan von dem Gedanken das sich MS und Sony zusammentun um gegen Google Facebook und Amazon zu bestehen.
>>Ich hoffe immer noch das erkennen die beiden auch noch. Imo würden da beide von profitieren.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Vielleicht seh ich in 5 oder 10 Jahren wie ein Narr aus, aber ich muss beim Gedanken schmunzeln, dass Amazon, Google und Facebook, die sich allesamt derzeit wie drei Clowns benehmen, die von der Clownsschule geflogen sind, zur Gefahr für die etablierten Player werden.


Dein Wort in Gottes Ohr wie man so schön sagt aber ich denke (auch sehr zu meinem Mißfallen) das der Weg spätestens nach/bei der PS6 endgültig von stationären Konsolen weg sein wird und Sony wird das ohne nen richtig großen Netzwerk Partner wie MS oder Amazon nicht stemmen können

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >