Thema:
Re:343 Industries sind halt Dilletanten flat
Autor: deros
Datum:11.08.20 23:12
Antwort auf:343 Industries sind halt Dilletanten von Hsk

>Echt unglaublich wie denen 3 Monate vor Launch einfällt, dass sie mehr Zeit brauchen. Was haben die die letzten fünf Jahre eigentlich gemacht? Däumchen gedreht? Ja, ich weiss, Corona und bei MS arbeiten alle im Home Office. Es bestätigt aber mal wieder meine Meinung, dass 343 Industries unfähige Dilletanten sind. Sich vor knapp drei Wochen hinstellen und von Holiday 2020 faseln. Als wenn sich, dass dort nicht nicht abgezeichnet hätte. Die ziehen Halo leider nur runter. Und Xbox leider gleich mit. Den Series X Launch ohne echtes First Party Must Have kann MS nur noch über den Preis retten. Spiel ich halt weiter MCC auf meiner One X.

3 Monate ist jetzt eigentlich nicht ungewöhnlich kurzfristig. Bei MS und 343 wird man wohl bis zuletzt gehofft haben, dass man verlorene Zeit irgendwie wieder einholt und/oder der ein oder andere Qualitätsmangel in Kauf genommen werden kann, solange sie den wichtigen Termin einhalten. Aber spätestens das negative Feedback zur Gameplay-Premiere hat halt gezeigt, dass ein halbgarer Launch schlichtweg nichts bringt.


< antworten >