Thema:
Re:Halo Infinite verschoben auf 2021 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.08.20 22:12
Antwort auf:Re:Halo Infinite verschoben auf 2021 von odst-soldier

>ich gehe fest davon aus.
>
>sony wird vermutlich mit spider-man und demons souls launchen, was immerhin schonmal 2 große titel sind. ich glaube auch dei kleineren entwickler dürften von corona nicht so extrem betroffen sein wie ein 500+ mann studio.


also kleinere Entwickler sind eher schneller betroffen weil wenn die hygienischen Massnahmen nicht stimmen, ganz schnell ein ganzes Team ausfallen kann, wo eher weniger stellvertreter vorhanden sind. hat halt alles seine Vor und Nachteile. via HO ist man längst nicht so produktiv bei Weiterentwicklungen, weil man sich nicht zusammen setzen kann und gemeinsam Dinge evaluieren oder brainstormen kann. für die alltägliche Arbeit , vor allem wenn man noch Familie hat im HO, kommt man auch weniger voran, weil man stetig abgelenkt wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >