Thema:
Re:Erster Zwischenstand flat
Autor: raist
Datum:11.08.20 16:48
Antwort auf:Re:Erster Zwischenstand von T-Storm

>>meine Endzeit ziemlich nah an Deiner ersten Zeit lag - hier wohl eher nicht :-(. Ich habe aber einzelne Sektoren teilweise geskippt.
>
>Ich denke doch, dass dir das gelingen wird. Ich hab da gefühlt noch recht viel Luft drin gelassen. Mehr als die 3 Sekunden, die ich selbst gegenüber ...ähm mir während der Runde verloren habe.


Eine 10:19,3 war heute immerhin schon dabei, aber leider mit einem dummen Schlenker und daher ungültig. Die 10:17 (also Deine „Startzeit“) müsste für mich drin sein, falls ich jemals eine ganze Runde richtig hinbekomme...

Für diese Strecke muss ich mir auch Deine Auswertung der prozentualen Verbesserung zu eigen machen - solche Sprünge wie hier hatte ich bisher nie und werde ich wohl auch nie wieder haben. Der beste Ausgangspunkt für deutliche Verbesserungen ist einfach ein möglichst niedriges Niveau ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >