Thema:
Re:10:04,795 flat
Autor: raist
Datum:11.08.20 14:47
Antwort auf:10:04,795 von T-Storm

>>An sich ist das Fahren gar nichtmal so unspaßig wäre da nicht das viel zu übertriebene Invalidieren der Zeit und der nicht vorhandene Warmstart in die Runde wie von anderen Spielen.
>
>Aber den Start kann man zumindest etwas verbessern, indem man einfach gerde rückwärts zurückfährt bis zur Nordschleife, und dann von dort beschleunigt. Spart dann doch ~8 Minuten, und solange man nirgendwo gegenstößt (und ich bin mir recht sicher) nicht "offiziell" gegen die Fahrtrichtung fährt (also die entsprechende Warnung angezeigt wird), wird die 1. Runde auch nicht invalidiert und startet auch wider den Anzeigen erst, wenn man wirklich über die Startlinie fährt.


Ja, kann ich absolut empfehlen und wenn man die letzten zwei Kurven auch noch mitnimmt, kommt man auch quasi mit Vollspeed (bei mir knapp über 200) in die erste Runde.

>>Wenn ich die Abstände hinter uns mir anschaue, dann sind wir wohl bereits safe für 1 und 2.

Ja, das dürfte bei dieser Strecke so sicher wie das Verbocken jeder MS-Show sein.

Allerdings ist, wie Du (Paul) geschrieben hast, bei dem Wagen die manuelle Kupplung auch mal wieder extrem. Statt z.B. vom 4. in den 5. von 217 auf 215 zurückzufallen einfach auf 219 zu springen, bringt schon mal richtig was.

>Aber ich bin jetzt wider meiner bisherigen Gedanken doch skeptischer, ob ich die Motivation habe um es unter 10 Minuten zu schaffen. Ich war dann doch von der ersten Runde an recht frustriert von Auto, Strecke und Spiel.

Ich hoffe ja drauf, dass Ihr Euch noch etwas abwechselt vorne. Dann kommt am Ende auch eine 9 raus ;-)

>Ich wünschte, ich könnte verinnerlichen, dass der Wagen gerne mit recht viel (aber nicht Voll) Gas durch die Kurven fährt, um weder das Heck zu verlieren (zu wenig Gas) oder einfach die Lenkbewegung zu ignorieren (zu viel Gas). *seufz*

Verinnerlicht hast Du es doch offenkundig. Hapert es nicht eher an der Umsetzung?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >