Thema:
Re:Bin ich alt? flat
Autor: Gramatik
Datum:11.08.20 09:41
Antwort auf:Bin ich alt? von hellbringer

>Mir sagen die Namen überhaupt nichts. Noch nie ein Video von denen gesehn. Und ich bin eher ein Heavy-Youtube-Konsument. Anscheinend hab ich auch nichts verpasst.

Entweder nicht fit im Englischen oder halt kein großer Horizont oder interesse an der breiteren Medien Welt rund um Videospiele.

Als ich noch so richtig interesse an Videospielen hatte war Neogaf->Resetera immer Standard und damit auch die ganzen englisch-sprachigen YT Persönlichkeiten und Co. Wo ich immer Abstand von genommen habe waren twitch-streamer, das war selbst mir zu honkig.

Mittlerweile (wo mein interesse an Videospielen extrem zurückgegangen ist und ich nur noch extrem selten aktiv nach infos schaue, eigentlich nie) da hab ich auch komplett den Zugang zu dieser "Szene" verloren.

Angry Joe war früher ein kompetenter und fairer reviewer, das der sich nun anscheinend so schlecht entwickelt hat ist schade aber mir auch wumpe.

Es ist aber auch möglich das die einfach immer rausgefallen sind aus deinen rec's durch den YT algo, mit Hinblick auf den Film retrospective/review YT Bereich hab ich da ähnliches beobachtet. da gibt es einfach zu viele Leute die Videos machen und selbst wenn man mal quer rum klickt dann sieht man viele dennoch nicht in den rec's auftauchen, viele mit mio abbos.


< antworten >