Thema:
Re:Link Ergebnisübersicht flat
Autor: Nyruk
Datum:11.08.20 07:25
Antwort auf:Re:Link Ergebnisübersicht von T-Storm

>>Immer am Ende einer Runde schreibe ich mir die Ergebnisse auf. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.
>
>Absolut! Da wäre ich ja fast versucht, meine Excel-Tabelle auch zu teilen, die, soweit möglich, deiner erfreulich ähnlich sieht, nur mehr auf mich zentriert ist ;)
>
>...was natürlich nicht geht, weil Online-Excel nur maximal 5 MB große Dateien anzeigen darf. ...wieso ist meine Datei überhaupt doppelt so groß? WTF? So viel mehr als ein wenig Text, ein paar Formeln und ein Blatt mit meinen Sessionaufzeichnungen pro Runde ist da doch gar nicht drin. Was kann daran so groß sein?



Leere, nicht befüllte Zellen.
Nach dem letzen eintragen alles markieren bis zum Ende (ahm, welche Tastenkombination war das? CTRL + SHIFT + ENDE oder so),
und dann alles markierte löschen.


< antworten >