Thema:
Re:Wie bitte? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.08.20 00:15
Antwort auf:Wie bitte? von Pfombo

>>Laut Grubb scheint MS für den Gamepass einen großen Deal an Land gezogen zu haben. Es wird spekuliert dass EA Access im Gamepass einfließt und möglicherweise Sports Titel zum Launch im Gamepass starten. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass EA so weit geht, wäre aber sicher in Verbindung mit einer XSS für den schmalen Geldbeutel eine Ansage.
>>
>>Auf der anderen Seite scheint Sony einige hunderte Millionen in exklusive PS5 Deals gesteckt zu haben. Ein Insider spricht heute davon dass sie bei jedem Dritthersteller was "laufen" haben. Viel interessanter ist aber dass Sony irgendeinen Deal für 750 Millionen eingetütet hat.
>
>Wo ist das denn her?? Das is ne Dreiviertel Millarde. Was bitte soll soviel wert sein? Star Citizen hat gerade ma 300 schlagmichtot Mio verschlungen und da wurschteln die seit 8 Jahren rum. 750 Mio für nen Zeitexklusivitäts-Deal? Never. Glaub ich erst, wenn ichs schwarz auf weiß sehe.
>


Ist die zweite Rate für den Agent Exklusiv Deal

>>Im Grunde käme so eine Summe nur bei einem Titel in Frage: GTA6. Wenn sie sich das zeitexklusiv gesichert haben wäre auch das eine Ansage.
>>
>>Jetzt dürfen beide auch die Hosen offiziell herunter lassen! Haben nur noch 3 Wochen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >