Thema:
Re:Also ein neuer Teil mit Henk Nieborg Grafik wäre toll flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.08.20 23:12
Antwort auf:Re:Also ein neuer Teil mit Henk Nieborg Grafik wäre toll von Purple Motion

>>Eine Remastered Collection in dem Stil würde mir auch reichen.
>
>Nieborg macht ja die Grafiken von Tiny Thor, Hülsbeck den Soundtrack. Eine Connection gibts hier zumindest schon mal. Mal sehen... aber besser keine grosse Erwartungen haben, dann tut die Klatsche auch nicht so weh.


Ja, dass die Connection da ist, war mir ja klar, auch weil das dritte Bild ja das Cover vom T4 Soundtrack ist.
Da der Henk aber sicherlich genug mit Battle Axe zu tun hat, glaube ich auch nicht wirklich an eine Remastered Collection, auch wenn es sicher noch eine Menge andere talentierte Pixel Künstler gibt.
Wir werden wohl eher den super tollen DC von Super Turrican für die Switch bekommen. :-/


< antworten >