Thema:
Re:Unfug. flat
Autor: Pezking
Datum:10.08.20 12:44
Antwort auf:Re:Unfug. von odst-soldier

>nee, das kann ich nicht gelten lassen. aj ist seit 2 jahren voll auf den gamergate/right wing zug aufgesprungen und hat sich schon mehrfach mit äußerst fragwürdigen äußerungen hervorgetan.

Oh, das wusste ich nicht. Bist Du Dir da sicher?

Sein Verhalten rund um den Release von Battlefield V deutete so gar nicht in diese Richtung, ganz im Gegenteil:
[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/9a7ng4/the_amount_of_hate_on_angryjoes_channel_is_insane/]

Aber ich bin da nicht wirklich am Ball, da ich, wie gesagt, mit seinem Output seit jeher herzlich wenig anfangen kann.

>seine "kampagne" gegen last of us 2 hat dann endgültig gezeigt wie er tickt. er ist ein hasserfüllter, homophober, frauenfeindlicher vollidiot. ich habe ihn auch mal sehr gern geschaut aber seit dem backlash, den er für seine verteidigung von battlefield V bekommen hat, ist er komplett umgeschwenkt.

Ah, BFV, da haben wir es. Die Entwicklung seitdem habe ich offenbar verpasst, weil ich im Vorfeld meines TLOU2-Durchzockens einen kompletten Media-Blackout durchgezogen habe - und nach dem Abspann kein Interesse ausgerechnet an der Meinung von Angry Joe hatte.

>es spielt für mich auch keine rolle ob das alles "echt" ist oder nur gespielt um kohle/zuschauer abzugreifen.

Das ist auch völlig egal. Man ist auch ein Arschloch, wenn man andere Arschlöcher zwar als solche erkennt, sich dann aber dennoch unbeschwert bei diesen anbiedert und diese damit beflügelt.

>es geht schon längst nicht mehr darum ob er nur ein nerviger "angry" youtuber von vielen ist. diese zeiten sind bei ihm (leider) längst vorbei. aber anscheinend entsprechen seine ansichten denen von einigen usern hier. denn sonst kann ich mir die heftige gegenreaktion auf super sonics (berechtigte) kritik nicht erklären.

Bei mir liegt es einzig am Unwissen über den von Dir beschriebenen Absturz von ihm Richtung Vollidiot. Wenn das zutrifft: Fuck him.


< antworten >