Thema:
Weniger Gift bitte, danke flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.08.20 23:28
Antwort auf:kann man den (Angry Joe - AdM) bitte nicht mehr Posten? von Super Sonic

>Er war schon immer nervig, aber spätestens mir der Lou2 Geschichte hat er bewiesen, dass er nur ein Klick geiler Spasti ist und kein Spaß am Hobby hat.

Dass einige Leute eher seiner als deiner Meinung sind irritiert dich natürlich nicht, nehme ich an. Sind halt auch alles freudlose Spastis und fertig.

Vielleicht könnte man aber auch einfach mal einsehen, dass das Game nunmal gewaltig polarisiert und das auch ok so ist.

Joe hatte dem ersten Teil übrigens eine 10 gegeben, man kann ihn also schlecht unterstellen, dass er die Serie generell ablehnt. Er mag halt den zweiten Teil nicht und ist damit nicht alleine. Er hat das Game durchgespielt und liefert eine Dreiviertelstunde lang Begründungen für sein subjektives Empfinden.

Mangelndes Investment kann man ihn schwerlich vorwerfen.

Ist er emotional? Ja! Ist er laut und manchmal regelrecht peinlich? JA! Aber Herrgott nochmal, _authentisch_ ist er eben auch. Ich nehme ihm den ganzen Frust komplett ab.

Den TLOU2 Thread hier habe ich längst abgeschrieben, wurde sehr schnell unappetitlich, habe ihn dann ausgeblendet. Wäre aber schön, wenn der Fan Hate nicht auch noch andere Threads vergiften würde, vielen Dank.


< antworten >