Thema:
Re:Städte mit Fotogrammetrie in Bing flat
Autor: membran
Datum:09.08.20 23:12
Antwort auf:Re:Städte mit Fotogrammetrie in Bing von 17383

>>Im ResetEra Thread hat jemand eine Übersicht verlinkt, die angeblich zeigt, welche Städte Fotogrammetriedaten in Bing Maps haben. Darunter auch überraschend viele deutsche Städte -
>
>Was sagt das jetzt über asiatische Städte aus? Ne Idee? Dubai sah in Videos auch sehr “echt” aus.


Na, im Endeffekt bedeutet das doch, dass man jetzt schon mal in Bing Maps (3D Darstellung) im Browser checken könnte, wie die Stadt grundsätzlich aussieht. Was im Spiel noch dazu kommt, wären Beleuchtung, Wetter / Wolken und per KI generierte / aufgehübschte Wiesen, Wälder, Flüsse, Seen und ein paar extra Häuser.

Edit: Sehe gerade, dass man für die 3D-Ansicht in der Web-Version von Bing Maps ein Browser-Addon installieren muss, da habe ich gerade keinen Nerv für. :)

Und mal davon ab, "Bing", der Name war, ist und bleibt bescheuert.

"Let Bing google that for you": [https://www.youtube.com/watch?v=tYVCk10AzS0]


< antworten >