Thema:
Re:Top! flat
Autor: futuregamer
Datum:09.08.20 18:42
Antwort auf:Top! von Guy

>Passt da super hin!
>Das wäre auch bei mir das Gerät der Wahl geworden, wenn mir nicht 3D so wichtig wäre.
>Und mit nem TV bekomme ich bei mir auch kein Auro-Layout realisiert.
>Somit ists nun der JVC N7 mit ner maskierbaren und akustisch transparenten Xodiac-Rahmenleinwand geworden.
>Die Umbauarbeiten habe ich heute (bei der Hitze, in ner Dachgeschosswohnung!!) gestartet, bin ebenfalls sehr gespannt!
>
>Dir ganz viel Spaß mit Deinem Setup - echt FETT!!
>Endlich noch einer, der hier ernsthaftes Heimkino betreibt!! :-))


Danke für die Blumen! :o)

Das hört sich bei dir aber auch nicht nach schlechten Eltern an :-)

Wünsche dir viel Erfolg und vor Allem kalte Tage, denn bei der Hitze geht arbeitstechnisch echt nichts :-(


< antworten >