Thema:
Re:die Begeisterung hier im Forum erstaunt mich flat
Autor: token
Datum:09.08.20 09:23
Antwort auf:Re:die Begeisterung hier im Forum erstaunt mich von JPS

>Es gibt aber auch etwas Kritik, der Vogel ist nicht wirklich gut gemacht, er hat massive Probleme mit seiner Wegfindung bei Hindernissen, immer wieder bleibt er irgendwo hängen und clippt sich dann durch, und er wird viel zu inflationär eingesetzt, speziell sein Einsatz bei schon aufgedeckten IPs ging mir ziemlich auf die Nüsse.
>
>Sollte bei Deiner Spielweise doch egal sein. Wenn Du die Karte nicht nutzt, weißt Du ja gar nicht dass das Fragezeichen schon aufgedeckt ist.
>

Nö, als ein Beispiel etwa eine Side in Siedlungen die man immer wieder Mal wegen Upgrades ansteuert. Ich will die Side gerade nicht spielen, aber jedes Mal  taucht der verkackte Vogel auf und will mich zum Questgeber bringen.
Und gerade weil ich nicht auf die Map schaue bin ich auch oft genug auf solche Questgebervögel reingefallen.


< antworten >