Thema:
Da bin ich: 10:06:533 flat
Autor: PartyPaul
Datum:09.08.20 02:11
Antwort auf:Zweiter Zwischenstand - Paul fehlt!!! von raist

Und wär mir nicht der Arsch auf dem schnellen Stück vor der 2. Betonkurve in den Pendel geraten wär es jetzt ne hohe 10:04 bis niedrige 10:05, wenn nicht sogar besser.

An sich ist das Fahren gar nichtmal so unspaßig wäre da nicht das viel zu übertriebene Invalidieren der Zeit und der nicht vorhandene Warmstart in die Runde wie von anderen Spielen. Und die beschissenen Zeitenanzeigen und was wir noch so alles bereits exzessiv kritisiert haben ;)

Nach den ersten beiden dreckigen Kennlernrunden bin ich dann mal extrem vorsichtig aus der Einführungsrunde heraus ne 10:26 gefahren und dann 2 runden später nochmal ne zügige aber dennoch vorsichtige schnelle Runde (10:11:7xx) und dann hab ich 2-3 stunden vergebens versucht auch nur eine etwas schnellere Runde mal sauber hinzukriegen. Immer hab ich es dann doch irgendwo vermasselt, bis es dann doch geklappt hat und die war auch noch sehr bedacht auf "möglichst nicht dreckig zu werden" gefahren.

Ne 10:03 wie T-Storm geschrieben hat, seh ich daher auch noch locker drin, frage ist allerdings ob ich mir den Kampf gebe. Die Regelmechanik von Forza fucked mich schon derbe ab bei dem Kurs. Wenn ich die Abstände hinter uns mir anschaue, dann sind wir wohl bereits safe für 1 und 2.

Ich war auch ehrlich ein wenig erstaunt über die Abstände, aber ich denke das liegt auch deutlich mit an der manuellen Kupplung, die hier extrem krass sich auswirkt. Ich bin mal zum Test gegen deinen und corbens geist grade gefahren und ich überhol euch beide bereits auf der Südschleife trotz meines stehenden Starts. Mit autokupplung schaff ich das nicht ansatzweise. Ausgehend davon schätze ich sind das dadurch hochgerechnet auf die gesamte Strecke alleine schon um die 10 Sekunden.

Ich hab weiterhin aufgrund des übertriebenen Padvorteils und des besseren Vergleichs nichts gegen ein zukünftiges Verbot der manuellen Kupplung.


< antworten >