Thema:
Re:Und weg... edit flat
Autor: Fox
Datum:08.08.20 18:28
Antwort auf:Re:Und weg... edit von Mitschel

>>Lieber Mitschel, heute liessen mich die Mädchen auch mal wieder spielen und da habe ich im Briefkasten die beiden Briefe von dir entdeckt. Als ich den Teddy aufstellen wollte hiess es stets, es habe nicht genügend Platz. Da ahnte ich schon, wie gross das Ding sein muss. Neben dem Haus der Tochter gab es Platz und wooooosch, das Ding ist so riesig wie ihr Haus, das freudige Staunen meiner Töchter hättest du hören sollen!! :)
>>Herzliche Grüsse,
>>Fox
>
>dann habe ich auch das natürlich wieder gern gemacht :)
>
>klingt nach Spaß :D
>
>ps: nicht vergessen du kannst den umfärben ;)


Ach stimmt, hattest du ja dazugeschrieben! Der wird wohl bald pink oder blau. :)


>
>welche Bonbon Möbel habt ihr in pink? ;)


Hehe :)
Die kleine hat ein pinkes Ecksofa, sie haben nun bereits den grossen Raum aber noch nicht viel eingefüllt. Ich lasse sie nur im 10 Minuten Turnus zocken und da bleibt neben schwimmen und Kokosnuss essen meist nicht viel Zeit, um das Zuhause ein zu richten. ;)


< antworten >