Thema:
Re:Bin echt sauer auf Nintendo. Service gleich Null. flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.08.20 17:59
Antwort auf:Re:Bin echt sauer auf Nintendo. Service gleich Null. von Rand al'Thor

>Nintendo könnte einem ja den Kaufpreis als Guthaben auf dem eShop-Konto hinzufügen statt das Geld via PayPal zurück zu überweisen. Dann behalten sie ihr Geld und der Kunde kann sich was anderes aussuchen. Nur für die Anbieter von fehlerhafter Software ist es blöd.

Fände ich auch gut, aber wie willst du dann sicherstellen, dass die Leute das Spiel nicht erst durchspielen und sich dann auf diesem Weg quasi kostenlos ein neues holen? Zumal die Hennschwelle das zu tun niedriger liegen dürfte als wenn sie erst in den Laden zurück und das Anliegen in Person vortragen müssten.

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das eine Überlegung der Plattformanbieter ist. Schwierig halt. Dass in Einzelfällen die Kunden die Gearschten sind, ist natürlich Mist. Ich weiß aber auch nicht, wie es anders gehen soll.


< antworten >