Thema:
Re:3 Wochen vor Launch? Never! flat
Autor: spinatihero
Datum:08.08.20 13:29
Antwort auf:Re:3 Wochen vor Launch? Never! von Rac

>Es hat seine Macken, aber man kann es recht geschmeidig spielen. Ich fand Teil 1 auch viel besser.
>Immerhin hat man hier VIEL besseren Überblick, kann Specials raushauen (fast)  ohne Ende, agieren im Team (ob allein oder Multiplayer) ist super. Kurzum, es macht Spaß. ;)


Natürlich macht es Spaß, ich war ha auch einer der wenigen die hier positiv eingestellt sind und selbst die Framerate für das gebotene okay fanden. Dennoch hat es massive Probleme, gerade Kamera und Räume oder seinen eigenen Charakter überhaupt im Gewusel zu finden. Das hat dennoch seine Fans und die wird sicher auch Avengers haben. Die Frage ist natürlich ob solche Mängel wie in MUA3 aufgrund des niedrigen Budgets eher in Kauf genommen werden als bei Avengers mit hohem Budget.

>Okay, dann haben wir ein wenig aneinander vorbeigeredet. :)
>Natürlich erzeugt die Lizenz Aufmerksamkeit. Ich wollte halt nur sagen, dass die Lizenz hier nicht hilft, weil ich das Gameplay einfach grottig finde. Wobei auch ich natürlich Spaß hatte an eher durchschnittlichen (nicht schlechten!) Lizenzspielen, weil eine Lizenz gut umgesetzt wurde (mit Details, Eastereggs usw.). Aber wie gesagt, hier bringt das für mich alles nichts.


Jop, es ging hier einfach darum dass viel mehr dem Ding eine Chance geben als z.b. einer komplett neuen IP wie Anthem. Ob das dann zum Kauf reicht steht auf einem anderen Blatt und kann in der Beta angetestet werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >