Thema:
Re:Ich hätte mal Bock auf ein missionsbasiertes Autospiel flat
Autor: raist
Datum:08.08.20 12:52
Antwort auf:Ich hätte mal Bock auf ein missionsbasiertes Autospiel von thestraightedge

>Also kein Open World, sondern verschiedene Film-Szenarien zum Mit-/Nachspielen, eingerahmt von einer Story. Auftrag machen, Cutscence, nächstes Szenario mit nächster Auto-Mission statt durch eine Stadt fahren und Aufträge auf einem übervollen Ubi-Radar abzugrasen.
>
>Bietet der Titel das?


Ja, absolut genau das. Nix Open World, nur Mission nach Mission (alle in Autos) und dazwischen Cutscenes.

ABER: Es ist SEHR kurz (habe gestern die Story durchgespielt) und es bietet wenig Anspruch. Man hat kaum das Gefühl, das Spielgeschehen zu kontrollieren, was aber aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrades den Fluss nicht hemmt. Die Weitsicht macht dem N64 teilweise alle Ehre.

Positiv: Die Missionen sind teilweise sehr abgefahren / mit sehr witzigen „Gegnern“, die Waffen und Items sind witzig und kurzweilig, der Cast und die „Schauspielleistung“ entspricht den Filmen.

Mit den von festwürstchen bemängelten extremen Slow-Downs hatte ich nicht zu kämpfen (spiele auch auf der One X). Es gibt teilweise Slo-Mo-Einstellungen, die sehr unpassend kommen, aber offensichtlich Absicht sind.

Bei Vollpreis würde ich unbedingt abraten, aber irgendwann im Angebot fürn Zwanni kann man das echt gut spielen, wenn man die Filme einigermaßen mag. Ist aber nicht AAA und technisch eben nicht annähernd so schön wie die Filme.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >