Thema:
Re:3 Wochen vor Launch? Never! flat
Autor: spinatihero
Datum:08.08.20 12:40
Antwort auf:Re:3 Wochen vor Launch? Never! von Rac

>Ich bin großer Fan und spiele lieber nochmal 120 Stunden MUA3 als diesen Crap.

Soviel anders ist MUA3 aber auch nicht. Beschissene Framerate, chaotisch, immer gleiche Gegnertypen. Ich persönlich kann darüber hinweg sehen, die Reviews dazu waren aber auch nicht sonderlich gut.

>Sogar Spider-Man würde ich lieber spielen als das (und das fand ich auch nicht gut).

Geschmäcker sind verschieden. Ich fand es auch eher überschätzt.

>Wer es gut findet, der findet es gut. Aber das hat nix damit zu tun, dass man Marvel-Fan ist.

Natürlich hat es damit zu tun. Damit meine ich aber nicht dass jeder Marvel Fan das gut findet. Es wird aber aufgrund der Lizenz mehr Käufer finden und langlebiger werden als Anthem 1.0. Mehr will ich damit nicht sagen. Ohne die Lizenz würde mich das Ding kaum interessieren, aufgrund der Lizenz bin ich aber interessiert. In meinem Freundeskreis sind die Kids jedenfalls voller Vorfreude. Ich war mir seit der E3 Präse sicher das wird nicht vielen normalen Spielern gefallen, so scheint es ja auch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >