Thema:
Re:3 Wochen vor Launch? Never! flat
Autor: Rac
Datum:08.08.20 12:25
Antwort auf:3 Wochen vor Launch? Never! von spinatihero

>>Im Netz gibt es kaum positive Stimmen und es wird nicht nur hier und da etwas bemängelt, sondern das komplette Spiel zerrissen.
>
>Das "Netz" wird es wissen. Es ist nie gut darauf zu hören was das Netz denkt. Ich kenne nicht alle aktuellen Eindrücke, aber Kinda Funny Games scheinen als Fans weiterhin Spaß dran zu haben:
>
>[https://youtu.be/9CrqH5BQ3Nc]
>
>Die Kommentare unter dem Video scheinen auch positiv zu sein. Im Era gibt es auch viel positives. Scheint ein MUA3 in schön und weniger Charakteren zu sein. Fans kriegen sicher was sie sich wünschen.
>


Ich bin großer Fan und spiele lieber nochmal 120 Stunden MUA3 als diesen Crap.
Sogar Spider-Man würde ich lieber spielen als das (und das fand ich auch nicht gut).

Wer es gut findet, der findet es gut. Aber das hat nix damit zu tun, dass man Marvel-Fan ist.


< antworten >