Thema:
3 Wochen vor Launch? Never! flat
Autor: spinatihero
Datum:08.08.20 12:20
Antwort auf:wird garantiert noch einmal verschoben von Vern Schillinger

>Im Netz gibt es kaum positive Stimmen und es wird nicht nur hier und da etwas bemängelt, sondern das komplette Spiel zerrissen.

Das "Netz" wird es wissen. Es ist nie gut darauf zu hören was das Netz denkt. Ich kenne nicht alle aktuellen Eindrücke, aber Kinda Funny Games scheinen als Fans weiterhin Spaß dran zu haben:

[https://youtu.be/9CrqH5BQ3Nc]

Die Kommentare unter dem Video scheinen auch positiv zu sein. Im Era gibt es auch viel positives. Scheint ein MUA3 in schön und weniger Charakteren zu sein. Fans kriegen sicher was sie sich wünschen.

>Entweder hauen die das so raus und hoffen, dass es genug Deppen gibt, die sich nicht vorab informiert haben oder die hängen noch ein Jahr Entwicklungszeit dran.

Die müssen es jetzt bringen um noch von der Cross Gen zu profitieren. Und ja, es wird genug Fans geben die es zum Launch kaufen. Schlussendlich bleibt es ein GaaS und es wird sich zeigen wie gut die Entwickler Inhalte nachliefern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >