Thema:
Re:wird garantiert noch einmal verschoben flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:08.08.20 12:20
Antwort auf:wird garantiert noch einmal verschoben von Vern Schillinger

>Im Netz gibt es kaum positive Stimmen und es wird nicht nur hier und da etwas bemängelt, sondern das komplette Spiel zerrissen.
>
>Entweder hauen die das so raus und hoffen, dass es genug Deppen gibt, die sich nicht vorab informiert haben oder die hängen noch ein Jahr Entwicklungszeit dran.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gibt auch Leute, denen das Spiel gefällt:
[https://www.forbes.com/sites/paultassi/2020/08/05/avengers-beta-review-ps4-its-better-than-you-thought-it-would-be/#700224451a0e]

Nochmal verschieben werden sie es nicht. Das wurde schon etliche Male verschoben und sieht bereits jetzt veraltet aus. Nach dem Release der neuen Konsolen wäre der grafische Eindruck noch schlechter. Außerdem ist der letzte Avengers-Kinofilm auch irgendwann zu lange her und das Interesse an der Marke schwindet.


< antworten >