Thema:
Re:Bin echt sauer auf Nintendo. Service gleich Null. flat
Autor: 17383
Datum:08.08.20 11:14
Antwort auf:Re:Bin echt sauer auf Nintendo. Service gleich Null. von Schlomo

>Du kannst im PSN doch auch nicht mit dem Argument game breaking bug dein Geld zurückfordern, oder etwa doch?!

Ich lese diese Passage schon so:

“Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage* Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.”

[https://www.playstation.com/de-ch/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/]

Nintendo ist in der Hinsicht einfach mal wieder hinten dran. Ich finde daher schon, dass man darüber sauer sein darf, auch wenn man kein “Recht” zur Rückgabe hat. Es geht hier allem Anschein ja nicht um ein Spiel, dass einfach kacke ist, sondern um ein Spiel, das Nintendo in ihrem Store verkauft, welches einfach kaputt ist.


< antworten >