Thema:
Re:Ich verstehe die Motivation nicht flat
Autor: Gramatik
Datum:08.08.20 10:38
Antwort auf:Ich verstehe die Motivation nicht von Claudio Sozio


>Im übrigen ist Donkey Kong Country total überbewertet. Ich hab's nie durchgespielt weil es mich gelangweilt hat. Schon damals als es rausgekommen ist. Gegen Spiele wie Super Mario World ist das ein Paradebeispiel für einen Grafikblender.
>Und jetzt ernsthaft - es hat nicht gefunkt bei mir und ich hab es irgendwann aufgehört.
>
>Viel Spass noch mit DKC und lass uns unseren Spass doch mit ToU 2 :)
>
>Ciao
>Claudio


Sorry aber wer DKC nicht mag der kann imo kein guter Mensch sein, ich fordere dich hiermit auf dich gefälligst zu rechtfertigen und das dann zurückzunehmen! Schämen solltest du dich! Es ist unglaublich was man hier zu lesen bekommt, mal ehrlich jetzt! Un das bei den Temperaturen gerade, Nein! Einfach Nein!


< antworten >