Thema:
Re:fantastische show flat
Autor: Augenwurmi
Datum:08.08.20 10:20
Antwort auf:fantastische show von odst-soldier

Sehe ich genauso. :-)

Spelunky 2 hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich dachte die hätten aufgegeben. :O Das wird 100% zum Release eingesackt.
Mit der Crash Serie habe ich mich bisher gar nicht befasst, der Gameplay-Trailer hat mich aber schon mal motiviert mir die Remastered Version der alten Teile zu holen. ABZU war toll, da kann Pathless ja auch nicht schlecht werden, oder? Ich erwarte kein revolutionäres Gameplay, mir reicht es schon Licht in die Welt zu bringen. Wie bei Okami. Es soll schwusch machen und in einer Welle wird alles bunt. Wunderbar.

Godfall war das einzige Spiel das mich nicht vom Hocker gerissen hat, könnte aber lustig im online coop sein. Hat das online coop? Keine Ahnung.

>interessante neue spiele und gameplay bis der arsch platzt. so muss es laufen.
>
>-crash 4 sieht mit jedem video besser aus.
>-braid remake: ja bitte. ich will mich mal wieder so richtig dumm fühlen.
>-pathless: absoluter hammer. und es kommt zum ps5 launch. nebenbei noch von den leuten hinter journey + abzu. das gameplay war genau mein ding.
>-spelunky 2 kommt schon in 5 wochen und sieht super aus.
>-bugsnax scheint pokemon snap + monster hunter + dark cloud zu werden. ich kann mit dem stil nix anfangen aber das gameplay sah super aus.
>-godfall interessierte mich nicht so aber es gab eine wichtige info: es ist kein gaas. den ganzen content gibt es im spiel, von tag 1 an. wenn sie noch die ruckler beseitigen, bin ich interessiert.
>
>gelungene show. godfall wurde doppelt so lang gezeigt wie nötig. da hätte man lieber noch was anderes als abschluss reinbringen sollen.


< antworten >