Thema:
Re:Mein Sohn hätte auch Interesse! flat
Autor: Slapshot
Datum:08.08.20 00:44
Antwort auf:Re:Mein Sohn hätte auch Interesse! von jabbathehutt

>ich habe für meinen Sohn, der nunmal nur alle 14 Tage hier ist und jetzt halt in den Sommerferien bei mir ist und grosser Marvelfan ist einen Code gesucht.
>Da jetzt n Gag daraus zumachen find ich jetzt eher semilustig.


Das war doch gar nicht gegen dich gerichtet. Guck dir doch mal die ersten drei Antworten auf deinen Post an, bzw. die zwei:

>wäre auch für den Junior interessiert nt
>Mein Sohn würde sich auch über eine Beta Code freuen...


Das war jetzt nur die Fortsetzung. Und so ein Gag war es jetzt auch nicht: mein Sohn interessiert sich wirklich nicht für das Spiel. Und wenn ich mir die ersten Reaktionen hier durchlese, dann versäumt er auch nix.

Warum du jetzt meinst, das auf dich beziehen zu müssen, hab ich mir halt damit erklärt, dass du grad griesgrämig bist. Oder nenn es von mir aus dünnhäutig.

>Aber mehr ist das auch nicht.
>Scheiss der Hund drauf.


Eben.

>Bierchen?

Immer.


< antworten >