Thema:
Re:Echt schwierig, danach noch was zu spielen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.08.20 00:36
Antwort auf:Re:Echt schwierig, danach noch was zu spielen von competitionpro

>>>Hab es gestern beendet. Fand es schlicht grandios, auf eigentlich allen Ebenen.
>>>
>>>Jetzt hab ich das Problem, dass ich Bock habe zu zocken, aber eigentlich nichts wüsste, was nicht derbe gegen TLOU2 abstinken würde.
>>>
>>
>>Dachte ich nach TLoU2 auch aber mit dem Release von GoT kann ich das für mich als unbegründet einstufen. Klar, das ist technisch nicht auf dem nahezu perfekten Niveau von TLoU2, aber grafisch trotzdem wunderschön und atmosphärisch top. Hab beide auf ihre Art und Weise absolut genossen.
>
>War auch mein Plan, wenn ich es die Tage dann wohl durch habe. Funktioniert das mit GoT nach TLOU2 oder kackt das optisch und technisch schon derbe gegenüber ND Niveau ab?


Abkacken passt imo nicht und wäre unfair. Kann nicht mithalten trifft es besser. Aber wie Mandragor schon geschrieben hat, das kann ja eigentlich auch kein anderes Spiel im Moment. Wobei wir hier Schlauch mit OW vergleichen. Ich würde halt auf einen fliegenden Wechsel verzichten. Zudem hatte ich genau wie du eine eher zurückhaltende Erwartung Richtung GoT und wurde dann sehr schnell sehr positiv überrascht. Grafik ist ja nicht nur Technik, sondern auch Setting und Farben und Lebendigkeit und Lichtstimmung und da macht GoT einen richtig guten Job.


< antworten >