Thema:
Re:Wow, ich finde es richtig übel flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.08.20 22:43
Antwort auf:Wow, ich finde es richtig übel von Rac


>Es macht einfach NULL Laune. Die Kamera ist zu nah am eigenen Helden (auch nachdem ich auf "wide" gestellt hatte), shaky cam galore im Kampf, wenn man ausweicht ist nicht mehr der Gegner im Fokus WTF?!

die kamera ist ein desaster. alles was du schreibst kann ich bestätigen. besonders in den späteren missionen wo man mit 3 (ki) helden unterwegs ist, kann man nr noch raten was gerade passiert.

>
>Am besten hat mir Black Widow gefallen. Die hatte nützliche Gimmicks/Specials, und war eine gute Mischung aus Melee und Ballern. Hilft aber nix, wenn das Grundgameplay kacke ist und die oben erwähnten Macken alles zunichte machen.
>

mit widow hatte ich tatsächlich spass. gute moves, nette upgrades. passt. cap und thor schienen auch ok zu sein, zumindest im golden gate level.

>Hulk fand ich einfach nur katastrophal.

man fühlt sich permanent als opfer. auch seine upgrades sind scheiße.
>
>
>Ich dachte das ganze Gaas-Konzept würde mich nerven. Würde es wohl auch, aber das Grundgameplay ist einfach lachhaft schlecht in meinen Augen. Nee, sorry, nix für mich. Wahrscheinlich hagelt es dennoch mittlere 80er bei der Presse.
>
>Da spiel ich lieber nochmal 120 Stunden Marvel Ultimate Alliance 3. Oder noch besser Teil 1.


jedes ultimate alliance game hat besseres gameplay/kämpfe als dieses...spiel.


< antworten >