Thema:
Wow, ich finde es richtig übel flat
Autor: Rac
Datum:07.08.20 22:06
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

Ja, Überraschung. ;)

Aber ohne Scherz, ich hätte nicht gedacht, dass ich es SO schlecht finde.

Ich mag ja Spiele mit Ecken und Kanten und steh mit TripleA auf Kriegsfuß. Aber wenn das TripleA ist, bin ich Jesus von Nazareth.

Es macht einfach NULL Laune. Die Kamera ist zu nah am eigenen Helden (auch nachdem ich auf "wide" gestellt hatte), shaky cam galore im Kampf, wenn man ausweicht ist nicht mehr der Gegner im Fokus WTF?!
Trefferfedback ist schwach, aber okay, das ist irgendwie wirklich TripleA-typisch. So "unvideospielmäßig" eben. Ohne Wumms. Ätzend.
Und alles ist so hakelig und ... nein, nein, nein, nein! Es fühlt sich einfach kacke an.

Am besten hat mir Black Widow gefallen. Die hatte nützliche Gimmicks/Specials, und war eine gute Mischung aus Melee und Ballern. Hilft aber nix, wenn das Grundgameplay kacke ist und die oben erwähnten Macken alles zunichte machen.

Hulk fand ich einfach nur katastrophal. Man fühlt sich nicht im Geringsten mächtig. Gegner brauchen zu viel Treffer, ich selber bin vier mal draufgegangen an verschiedenen Stellen. Hulk smash? Am Arsch. Hat mich an das miese 16Bit Hulk für Mega Drive und SNES erinnert, rein vom Gefühl her.

Ms. Marvel hatte schöne Animationen, aber müllige Specials (die eh nur alle 15 Minuten einsetzbar sind, lolololol).

Ich dachte das ganze Gaas-Konzept würde mich nerven. Würde es wohl auch, aber das Grundgameplay ist einfach lachhaft schlecht in meinen Augen. Nee, sorry, nix für mich. Wahrscheinlich hagelt es dennoch mittlere 80er bei der Presse.

Da spiel ich lieber nochmal 120 Stunden Marvel Ultimate Alliance 3. Oder noch besser Teil 1.


< antworten >