Thema:
Re:Grad mal im Gamepass angetestet flat
Autor: ha-do-ken
Datum:07.08.20 20:34
Antwort auf:Grad mal im Gamepass angetestet von Maxiplus

Das was Du schreibst, kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich musste 3-4 mal neu starten und ich Dussel hab sogar das Game nach dem Boss resettet, weil ich dachte es hätte gespeichert. Wenn ich mich recht erinnere wird vorher mehrfach darauf hingewiesen, dass es nicht automatisch speichert.

Du beurteilst das Spiel grad nachdem Du etwas mehr als den Startbildschirm gesehen hast. Sorry, aber Nier Automata ist zurecht hier eins der gefeiertsten Spiele der letzten 10 Jahre, aber Du musst Dich nur darauf einlassen. Es überrascht tatsächlich noch beim 3. oder 4. Durchgang. Das sollte sich niemand entgehen lassen, der nur ein kleines bisschen was über hat für die platinum Games oder jrpgs. Hier wird ein Feuerwerk an Innovation gezündet, das ich so noch kein zweites Mal erlebt habe. Die Story ist keine ganz leichte Kost, sondern auch sehr tiefsinnig, unterhaltsam bis philosophisch. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Gib Dir einen Ruck und versuche es nochmal, Du verpasst sonst echt was.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >