Thema:
Re:Ach Nintendo.... flat
Autor: dixip
Datum:07.08.20 17:17
Antwort auf:Re:Ach Nintendo.... von moishe maseltov

>Ich hab die Switch noch, weil Nintendo sicher 3 Tage nach dem Verkauf Mario Oddysee 2 oder Ähnliches ankündigen würde...

Dafür oder für Zelda BotW2 werde ich wohl auch wieder eine Switch kaufen.
Ein paar Spiele hab ich auch im Regal stehen und kaufe durchaus sammlungsorientiert den ein oder anderen Titel.

Aber so richtig geil finde ich die Switch nicht. Aber ich war auch NIE ein Handheld-Spieler. Meine ersten GBA-Gehversuche waren auf dem GBA-Player auf dem Cube, klassischen Game Boy damals nie selbst gehabt, Game Gear mal leihweise, PSP fand ich so doof, dass ich sie wieder verscherbelt habe, Vita ignoriert.

Etwas intensiver genutzt hab ich DS und 3DS, aber halt auch nur wegen einiger Muss-Exklusivspiele. Wäre glücklicher gewesen, wenn es da auch einen Player für ne Konsole gegeben hätte. Von daher ist das mit der Switch schon schön, dass man die Handheld-Games wie etwa Animal Crossing oder Pokemon nun als Feature auf dem Fernseher spielen kann.


< antworten >