Thema:
Re:Neee - passt schon flat
Autor: hcn
Datum:07.08.20 16:08
Antwort auf:Re:Neee - passt schon von JPS

>>Aber ein offizieller Elite Controller für die PS5 wäre mal angebracht...
>
>Bräuchte noch nicht mal einen Elite Controller, sondern einfach nur einen bei dem der linke Analog-Stick weiter oben ist.
>
>Der PS4-Controller ist mir für 2D-Spiele mit D-Pad deutlich lieber, aber in 3D-Spielen nervt das mit dem linken Stick.
>
>Bei Ghost of Tsushima muss man zum Laufen den Stick eindrücken und nach oben lenken, spätestens dann wird die aktuelle Position für mich unangenehm und ich merke dass es sich unnatürlich anfühlt und ich teilweise abrutsche und nachgreifen muss.
>
>Ist nicht so schlimm wie der rechte Stick bei den Joycons, aber weit weg von optimal.


Eine müßige Diskussion aber ich frage mich mittlerweile ob Eure Hände evtl. nicht symmetrisch sind weshalb der linke Stick unbedingt oben sein muss und der rechte ok ist... ;)


< antworten >