Thema:
zeit für ein paar eindrücke nach 2 leveln flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.08.20 14:56
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

spiele auf ps4 pro und habe den einstieg und ersten level hinterm ich gebracht.
wer hier mitliest weiß, dass ich dem titel gegenüber sehr negativ eingestellt bin.

- es sieht ultra fett aus, zumindest im golden gate level. dazu ruckelt es (bisher) nie. spiele auf der ps4 pro im 4k modus und habe keine größeren ruckler bemerkt.
- im zweiten level sackt die grafik dann schon spürbar ab. es sieht aus, als hätte man die kamera bei marvel ultimate alliance reingezoomt.
- die soundabmischung ist die hölle. man versteht wirklich nix.
- manche charaktere (cap, bruce, tony) haben ziemlich miese deutsche stimmen bekommen.
- hdr ist komisch. es liegt die ganze zeit ein milchiger schleier über dem bild.
- thor spielt sich mit abstand am besten, gefolgt von black widow. bei den beiden passt es einfach und macht laune. cap spielt sich wie eine schlechtere version von thor, hulk ist langsam und nicht stark genug. außerdem hat er keine interessanten moves oder combos. das wird besonders im ersten richtigen level offensichtlich. einfach langweilig. iron man spielt sich...seltsam. als ob man hier diverse moves vergessen hat.
- das loot ist bisher komplett sinnlos. man sammelt ständig zeugs ein, geht ins menü, hält r2 (bestes loot ausrüsten) und weiter gehts. die ganzen zahlen und stats...imo für den arsch. sehen tut man es am charakter eh nicht.

es macht durchaus spass und ist fett präsentiert. ich werde den rest noch ausführlich zocken. bisher ist hulk einfach nicht gut zu spielen und die tatsächlichen level sind langweilige copy & paste räume.

ich habe deutlich schlimmeres erwartet.
-


< antworten >