Thema:
LOL, ging mir auch so flat
Autor: DJS
Datum:07.08.20 14:12
Antwort auf:Grad mal im Gamepass angetestet von Maxiplus

>Das Spiel hat mich immer irgendwie gereizt, ich wusste aber nicht, was mich da genau erwartet. Sagen wir mal so - ich bin froh, es nicht gekauft zu haben.
>Ich mag es nicht, wenn ein Spiel mich verarscht und meine Lebenszeit verschwenden möchte. Beim ersten Miniboss verreckt - kein Autosave, also nochmal die öde Einführungs-Ballerszene von vorn. Diesmal geschafft, eine halbe Stunde lang durch Pipifax-Gegner geschnetzelt, immer wieder verzweifelt ins Startmenü gewechselt und enttäuscht die ausgegraute Save-Funktion angestarrt und dann natürlich beim ersten "richtigen" Boss von den beiden Sägen in die Zange genommen worden.


Bis zum ersten "richtigen" Boss recht easy durchgekämpft, beim Boss war ich mir sicher, dass man eh nicht sterben kann, weil alles ja noch Tutorial war und man bis dahin nicht speichern konnte. Hab den Kampf also nur so halb ernst genommen, natürlich drauf gegangen und durfte dann feststellen, dass ich ALLES nochmal vor vorne spielen darf. Hahaha, in den 90ern hätte ich es nicht anders erwartet, aber heute?

Hab dann direkt nochmal gespielt und bin im "richtigen" Spiel gelandet. Das Spiel wurde trotzdem kurz danach gelöscht. Ich hatte plötzlich keine Lust mehr auf ein großes Game und hab dann lieber meine Indies gezockt.


< antworten >