Thema:
Ich verstehe die Motivation nicht flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:07.08.20 13:41
Antwort auf:Hier das Gegentum von tonynash

>Nachdem ich's abgebrochen hatte, hab' ich auf der Switch Donkey Kong Country (den Erstling vom SNES) durchgezockt, welches IMHO immer noch um Welten besser ist als der ND-Kram. Insbesondere was Spielbarkeit, Abwechslung, Charaktere, Story, Soundtrack, Pacing + Artsyle betrifft.
>
>OK, ok, ich halt hier jetzt die Goschen :-)


Hi,

ich verstehe es wirklich nicht. Was ist deine Motivation immer wieder in diesen Thread zu kommen und Gebetsmühlenhaft allen die das Spiel super finden immer wieder zu sagen das es bei dir genau das Gegenteil ist? Du hast ja selbst gemerkt das du nicht wirklich was zum Beitrag von Mandragor sagen kannst weil du dich überhaupt nicht in ihn reinversetzen kannst.

Nicht nur das du offensichtlich immer wieder Naughty Dog Spiele kaufst/spielst und immer wieder mit dem gleichen Ausgang. Und nicht nur das du mit dem spielen deine Lebenszeit "vergeudest" geht das ganze hier im Forum weiter. Das sind alles Punkte die überhaupt keinen Sinn ergeben.
Ich hab direkt immer wieder das Sprichwort "Fool me once shame on you fool me twice shame on me" im Kopf.

Ein Forum ist dafür da auch über andere Meinungen zu diskutieren. Hier gibt es aber nichts zu diskutieren und ich kann nur von mir aus sagen das es jedes mal nervt wenn in einem Beitrag der eine ganz klare Zielgruppe hat (in diesem Fall begeisterte LoU II Spieler die so denken wie Mandragor) zum hundertsten Mal ein "Troll" auftaucht. Das ist dir ja auch bewusst, sonst hättest du ja den letzten Satz nicht geschrieben.

Im übrigen ist Donkey Kong Country total überbewertet. Ich hab's nie durchgespielt weil es mich gelangweilt hat. Schon damals als es rausgekommen ist. Gegen Spiele wie Super Mario World ist das ein Paradebeispiel für einen Grafikblender.
Und jetzt ernsthaft - es hat nicht gefunkt bei mir und ich hab es irgendwann aufgehört.

Viel Spass noch mit DKC und lass uns unseren Spass doch mit ToU 2 :)

Ciao
Claudio


< antworten >