Thema:
Re:fantastische show flat
Autor: spinatihero
Datum:07.08.20 13:19
Antwort auf:fantastische show von odst-soldier

> godfall wurde doppelt so lang gezeigt wie nötig. da hätte man lieber noch was anderes als abschluss reinbringen sollen.

Imo mussten sie mal einen ausführlichen zusammenhängenden Gameplay Block bringen. Diese flott zusammen geschnittenen Trailer haben mir nie was gegeben.

Das gestern fand ich durchaus ansprechend und kann den ganzen Hate auch nicht verstehen. Da steht halt kein großes Team hinter. Artdesign sagt mir als Too Human und Warframe Fan auch zu.

Das sie das als letztes zeigen fand ich allerdings auch unglücklich. Bei der Ansage war auch noch eine Kachel zu sehen. Entweder haben sie noch was raus geschnitten oder ich bilde mir nur ein dass es bei anderen SoP Ausgaben keine Kacheln mehr beim letzten Titel gab.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >