Thema:
Bin echt sauer auf Nintendo. Service gleich Null. flat
Autor: Doc Ower
Datum:07.08.20 13:01
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

Ich hatte es mittlerweile zwei Mal, dass Software so schlecht war, dass spielzerstörende Bugs drin waren (Evoland II und jetzt Indivisible). Was macht Nintendo? Sagt ich soll mich beim Publisher melden. Was macht der Publisher? Ghostet mich.

Ich weiß nicht, ich hab doch ein funktionsfähiges Spiel im eShop gekauft, warum kann ich kein funktionsfähiges Spiel erwarten?

Ist da die Denke etwa: "Es gibt eh so viele Spiele, über zehn Stunden hat er gespielt, was will er denn? Soll er was anderes zocken". Ich will aber meine Games durchspielen können. Und wenn das nicht geht, will ich mein Geld zurück :(

Aber wegen 17 Euro kann man jetzt auch keinen Anwalt einschalten...


< antworten >