Thema:
Re:Puh... irgendwie alles öde. flat
Autor: hcn
Datum:07.08.20 12:01
Antwort auf:Re:Puh... irgendwie alles öde. von phaxy

>>>>Ich glaube, mein Hobby hat sich zu sehr verändert- oder ich mich... Bock macht das alles nicht mehr.
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Imo war da für jeden etwas drin. Auf Spelunky 2 warten viele, alle 3 Hitman Spiele in PSVR ist auch toll, mir hat es natürlich Braid wieder angetan. Leider ist das weit weg.
>>>
>>>Godfall sah dazu noch interessanter aus als Avengers.
>>>
>>>War ein guter Mischmasch. Leider geht das Warten auf Nier und einen Persona 5 Scramble Termin weiter. In Geduld muss sich aktueller aber jeder üben.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Freut mich für jeden der damit Spass hat- aber mir ist das zu belanglos und für mich zu uninteressant.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Gibt ja auch genug anderen Hobbies.


Aber kann man da auch so schön meckern?


< antworten >