Thema:
Was hier öde ist, ist das andauernde Gemecker flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.08.20 11:44
Antwort auf:Puh... irgendwie alles öde. von jabbathehutt

>Ich glaube, mein Hobby hat sich zu sehr verändert- oder ich mich... Bock macht das alles nicht mehr.

Menschen verändern sich. Prioritäten verändern sich. Vielleicht hast du es erst jetzt gemerkt, aber dann sei doch froh - besser spät als nie :)

Such dir ein anderes Hobby und du musst dich nicht mehr mit Enttäuschungen im Videospielsektor rumschlagen. Das gilt natürlich nicht nur für dich, aber auch für andere hier die einfach nur maßlos enttäuscht über das Gezeigte sind. Veränderungen sind nicht einfach, aber wenn dich etwas nicht mehr glücklich macht, dann ist es oft das Beste loszulassen anstatt sich damit weiter zu quälen. Das trifft auf Beziehungen, Hobbies und was weiß ich alles zu.

Natürlich gibt es auch die Gruppe, welche sich hier nur einfindet um des Meckerns Willen, aber das sind halt die Hirtenjungen die unerlässlich vor dem Wolf warnen.


< antworten >