Thema:
Re:In meinen Augen wird das nichts flat
Autor: spinatihero
Datum:07.08.20 10:43
Antwort auf:In meinen Augen wird das nichts von Derrick

> Muss man sich nur mal den Thread hier anschauen.

Ich musste lachen.

Anyway. Ähnliches lese ich öfters von Dir. Kann mich auch bei Days Gone an solche Aussagen erinnern, und da waren Previews durchweg sehr positiv und Wertungen am Ende durchschnittlich. War dennoch ein überraschender Erfolg.

Ich mache den Fehler nicht mehr mich auf Previews zu verlassen sondern sehe es komplett nüchtern. Es ist ein Avengers Spiel, es wird vom Marketing auch dank Sony ordentlich gepusht und eine Open Beta steht noch aus. Bei Amazon.uk steht es aktuell auf 4, in den USA auf 15. Selbst wenn alle nur Beta Keys abgreifen wollen, zeigt es doch dass ein Interesse besteht.

Das es kein GOTY Material wird dürfte auch jedem klar sein. Es wird aber auch kein Anthem. Ich rechne mit ähnlichen ersten Zahlen wie bei Division 2. Nur das ich Avengers langfristig zutraue erfolgreich zu sein, schon weil nächstes Jahr Spider-Man erscheint.

Aber wir werden sehen. Ich mache meine Day1 Kaufentscheidung von der Open Beta abhängig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >