Thema:
Re:XSX flat
Autor: Lynne
Datum:07.08.20 10:03
Antwort auf:Re:XSX von hcn


>>Und der fest verbaute Akku ist vor allem aufgrund der Akkulaufzeit ein Ärgernis gewesen. Beim Pro-Controller empfinde ich das jetzt nicht als zwingenden Nachteil.
>
>War ironisch weil es als eines der beiden Hauptargumente genannt wird (Batterien und Stickplatzierung).


Also für mich sind das tatsächlich auch die beiden Hauptargumente, wenn das mit dem Akku auch durch eine verbesserte etwas relativiert werden könnte. Aber halt auch nur etwas, ob ich jetzt nach 3, 6 oder 9 Stunden Zockerei ein Kabel anschließen muß ändert ja trotzdem nix dran, dass ich meine frischen Eneloops nach 15 Sekunden im Pad stecken habe und kabellos weiterzocken kann.

Und die Platzierung der Sticks ist halt gewöhnungssache, wer seit 20 Jahren nur mit DualShocks spielt, der sieht es vermutlich genau umgekehrt.

Lynne


< antworten >