Thema:
Re:Grad mal im Gamepass angetestet flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.08.20 09:53
Antwort auf:Re:Grad mal im Gamepass angetestet von chifan

>Weißt du denn, dass du dich heilen kannst? Das war mein Problem gewesen, da das nirgendwo erklärt wurde. Habs dadurch erst im vierten Anlauf geschafft.

Ja, ich hab davon auch ausgiebig gebraucht gemacht und fand es dadurch auf "normal" so leicht, dass es schon langweilig war. Aber wie gesagt, als ich beim Bossfight zwischen diesen Kreissägen festgesteckt bin, hat es mir nichts mehr gebracht.
Hat das Spiel mehrere so Nerv-Stellen, an denen man bei verlorerenen Bossfights weit zurückgesetzt wird? Kann man nicht jederzeit kurz vorher speichern? Dann lass ich es nämlich ganz sein und es fliegt gleich von der Platte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname