Thema:
Re:XSX flat
Autor: token
Datum:07.08.20 09:30
Antwort auf:Re:XSX von hcn

>>>>Und den DualSense durftest du auch schon testen?
>>>
>>>Da der linke Analogstick wieder an der falschen Stelle sitzt und Sony wieder auf einen fest verbauten Akku setzt hat er bereits faktisch recht, ohne den Dual Shock 4.1 je in Händen gehalten zu haben.
>>
>>Mit den verlängerten Hörnchen ist das kein Problem mehr, und der neue bekommt da nochmal mehr Masse.
>>Und ironischerweise macht man die Filigranarbeit auch am Xbox-Controller mit dem Stick der an der falschen Stelle sitzt.
>
>Errr... fest verbaute Akkus!!1111


Das ist in der Tat doof.
Aber in meinen Augen ein Nebenkriegsschauplatz bei einem Controller. Da ist Ergonomie, Stickwiderstände, Funktionsumfang etc. wichtiger.
Und der fest verbaute Akku ist vor allem aufgrund der Akkulaufzeit ein Ärgernis gewesen. Beim Pro-Controller empfinde ich das jetzt nicht als zwingenden Nachteil.


< antworten >