Thema:
Auch durch - Qualitätsspoiler unmarkiert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.08.20 09:27
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Es hatte richtig geniale Momente, das Ende von Akt 2 und die letzte Mission in Akt 3 waren grandios.

Was das Spiel abgehoben hat :
- die super durchdachte Wegfindung
- die wunderschöne Welt
- die absurd kurzen Ladezeiten die schon fast einen Ausblick auf die Next Gen zu sein scheinen
- die bewegte Welt. Ich glaube da wird jedes andere OW Spiel es schwer haben an den dynamischen Eindruck ran zu kommen, dieses ganze wiegende Grad, die wunderschöne Flora, die krassen Farben
- die Musik in der letzten Mission war absolut atemberaubend
- und vor allem das geniale absolut herausragenden Kampfsystem. So was wünsche ich mir für den nächsten Witcher (kein dröseliges Ultra schweres Dark Souls System)

Es war ein tolles Spiel, Jin ein toller, sympathischer Charakter mit guter Entwicklung.

Da kommt eine Ultra belangloses Assassins Creed mit seiner belanglosen Welt und vergessenswerten Neben Charakteren nicht dran.
Ich sehe das aber positiv, Ubisoft kopiert gern Sachen die gut funktionieren, so das das nächste AC, das vermutlich mal wieder ein Reboot wird stark davon profitieren kann :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >