Thema:
Re:Gefällt, aber Karriere-Umfang sehr gering!? flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.08.20 09:20
Antwort auf:Re:Gefällt, aber Karriere-Umfang sehr gering!? von Lynne

>Kommt ein wenig darauf an. Wenn man z.B. an Zeitfahrerei keinen Spaß hat und einem die freischaltbaren Gimmicks auch weit am Arsch vorbei gehen, dann finde ich so eine ziemlich überschaubare Karriere als doch deutlich zu wenig, um dafür zwischen 20 und 30 Euro auszugeben.

Klar, das muss jeder für sich abstecken. Für mich ist das deshalb okay, weil es immerhin 16 Kurse (in vier Szenarien) gibt, was für diese Art Spiel gar nicht so wenig ist, und die Karrieren damalsTM ähnlich umfangreich waren. Und es fährt sich halt so geil, dass ich nur deshalb schon nicht davon los kam. Aber ja... wollte ich nur noch mal erwähnen. :)


< antworten >