Thema:
Re:Gefällt, aber Karriere-Umfang sehr gering!? flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.08.20 08:57
Antwort auf:Re:Gefällt, aber Karriere-Umfang sehr gering!? von Lynne

>>Hätte echt Lust drauf, aber „Karriere: 4 Grand Prixs mit je 4 Rennen“!? Das klingt mir viel zu kurz. Oder gilt das nur für die Demoversion? Hm ...
>
>Ich hatte das ja schon unten geschrieben, die Demo auf der One machte einen "kompletten" Eindruck und da waren es auch vier Cups. Die aber auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden verfügbar waren.


Vier Grand Prix mit je drei Schwierigkeitsgraden sind es, genau. Wobei die Schwierigkeitsgrade den Geschwindigkeitsklassen entsprechen. Es ist damit tatsächlich nicht die längste Karriere, allerdings fand ich sie auch nicht zu kurz.

Zusätzlich hat man noch zwei weitere Modi, das Zeitfahren mit Ranglisten und kann alles ja auch online bzw. im Splitscreen spielen. Außerdem gibt's viel freizuschalten an Autoteilen, Lackierungen usw. Was nicht heißen soll, dass es insgesamt das zeitlich aufwändigste Spiel wäre. Die Kampagne ist alles in allem relativ flott machbar - "viel zu kurz" für mein Empfinden aber zumindest nicht!


< antworten >