Thema:
Re:Gefällt, aber Karriere-Umfang sehr gering!? flat
Autor: Lynne
Datum:07.08.20 08:37
Antwort auf:Re:Gefällt, aber Karriere-Umfang sehr gering!? von paiste

>>>Hätte echt Lust drauf, aber „Karriere: 4 Grand Prixs mit je 4 Rennen“!? Das klingt mir viel zu kurz. Oder gilt das nur für die Demoversion? Hm ...
>>
>>Ich hatte das ja schon unten geschrieben, die Demo auf der One machte einen "kompletten" Eindruck und da waren es auch vier Cups. Die aber auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden verfügbar waren.
>>
>Wieviele SKGs gibt es denn eigentlich? Und, kann/sollte man alle spielen für Unlockables o. ä.?
>Gibt es davon ab Herausforderungen, vorgegeben Time Trial -Zeiten oder dergleichen?
>Wenn die Leaderboardjagd das Herzstück ausmacht, wäre das nicht so meins.


Drei Schwierigkeitsgrade hatte ich zu Auswahl und "Herausforderungen" auch, habe mir das aber nicht so im Detail angeschaut.

Lynne


< antworten >