Thema:
Re:Zweiter Zwischenstand - Paul fehlt!!! flat
Autor: T-Storm
Datum:07.08.20 00:42
Antwort auf:Re:Zweiter Zwischenstand - Paul fehlt!!! von PartyPaul

>alles gut soweit, danke :)  Die Box ist mittlerweile auch angeschlossen, ich war nur bisher zu müde abends und tagsüber hab ich keine zeit, ist noch sauviel zu tun. Einmal bin ich ja sogar kurz in den Wagen gestiegen, aber als mich mehrfach beim einfachen einlenken unerwartet das Heck überholt hatte, hab ich nach dem ersten Drittel abgebrochen und die Box wieder ausgemacht und gedacht "so haben sich also die ersten TT Besitzer gefühlt, ist ja lebensgefährlich" ;). Spätestens am WE setz ich Mal ne Zeit :)


Das Heck in dem Auto ist ein Quell der steten Freude. Keine Kurve, bei dem es nicht Hallo sagen möchte. Und das auf dieser Strecke...


< antworten >